title image


Smiley Sortieren in mehrspaltiger Listbox
Hallo und grüße an alle Forumsteilnehmer,



habe ein kleines Problem,



möchte eine mehrspaltige Listbox, nachdem sie befüllt worden ist sortieren.

Das Kriterium nach dem sortiert werden soll befindet sich in der dritten Spalte.

Wenn ich nun zwei Laufvariablen von oben und unten über die Listbox laufen lasse und im Vergleich prüfe ob die Betrachtung von oben größer wie die von unten ist. Funktioniert das auch soweit nur das er mir beim sortieren die ersten beiden Spalten nicht mit verschiebt.



Hat jemand dafür eine Lösung, wenn ich nach der dritte Spalte sortieren möchte, dass auch die beiden anderen Spalten mitsortiert werden.



Vielen Dank und viele Grüße



Thorsten
Über mich

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: