title image


Smiley Re: Also das mit der Startseite
Hallo.



> So kann man Überwachung auch schönreden ...

> Man sollte den Cache und vieles mehr, ohnehin regelmäßig löschen.



Nö. Warum? An meine persönlichen Daten kommt doch sowieso niemand 'ran. Ähnliches gilt für sensible Log-Dateien, die normalerweise nicht für jedermann lesbar sind.



> Das erledigt für mich ein eigenes Programm welches die

> Surfspuren/Hinterlassenschaften des IE, Opera,

> und sämtliche mozillabasierenden Browser, beim Systemstart löscht.



Dieses Programm ist daher ein potenter Kandidat als Verursacher Deiner Probleme. ;)



> Vielleicht ist das der Grund, warum "Firefox" ab V.2.0 diese

> Meldung bringt.



Das vermute ich - teste das Herunterfahren mal, während jenes Programm deaktiviert ist (natürlich bei aktiviertem browser.sessionstore.enabled). Das Ergebnis würde mich interessieren.



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: