title image


Smiley Inhalt von ListBox mit TextBox ausgeben (VB 2005 Express)
Hallo an Alle,



bin blutiger Anfänger und versuche ein kleines Speziallexikon mit Hilfe einer eingebunden Access-Datenbank zu schreiben. die Tabelle hat insgesamt 5 Spalten - die erste Spalte (Index) soll sortiert in einer Listbox ausgegeben werden (was mir auch gelungen ist!) - aber nun soll der 1. bzw. das in der Listbox ausgewählte Wort mit seinen Bedeutungen in 4 Feldern (Label oder Textbox) ausgegeben werden.

Das Problem ist, obwohl ich nur die Abfrage eingebunden habe zeigt er mir in den 4 Feldern die Daten in unsortierter Reihenfolge an, also so, wie sie ursprünglich in die Tabelle eingegeben wurden. Wäre für einen Tip sehr dankbar, da ich mich an dem Problem fast "umbringe".



Herzlichen Dank im voraus.



kerviel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: