title image


Smiley Re: Hat schon einer die neue Frosta Werbung gesehen??? EDIT
Auweia... jetzt finde ich den Spot einfach auch noch gut. Nicht, daß ich hier den Witz außergewöhnlich gut finde. Aber einfach eine recht ungewohnte Werbung zu sehen und nicht mehr die zigfach kopierte Maggie-Familie ertragen zu müssen, ist schon erleichternd/erheiternd.

Marketing-technisch wird die Werbung schon ihre Wirkung erreicht haben, es ist eine "andere", für deutsche Verhältnisse "neue Art" der Werbung und sicherlich nicht schlechter als der Hirnriss, der nach und vor der Werbung gezeigt wird(lieber diese Werbung, als Pocher, Deutschland sucht irgendwen, Raab, etc.).

Irgendwann hat es die Werbung dann geschafft und ist Hauptprogramm - auch was Witz und Qualität angeht(nicht falsch verstehen: der Witz darin ist nicht unbedingt mein Niveau - der Spot setzt sich aber deutlich vom restlichen angeblich kauffördernden Quatsch ab - und auch so werden neue Kunden gewonnen). Dieses Beispiel ist sicher nur momentan ein Ausreisser - wird aber sicherlich auch kopiert. Ach was solls. Ich zieh mir jetzt noch die neue Folge King Of Queens rein, dannach ist Fernsehen für diese Woche eh wieder erledigt, vielleicht kommt zwischendrin noch Frosta-Werbung(statt Maggie, Jamba oder 02... ;-)).



Gruß,

Marc :-D

net73.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: