title image


Smiley Re: Hat schon einer die neue Frosta Werbung gesehen??? EDIT
Naja, also nicht falsch verstehen: ich finde diese Webung jetzt nicht dermaßen genial und das Beste, was ich jemals gesehen habe, aber dennoch anders und überraschend. Also eher schon so eine Werbung der Art "unterhaltend". Ob das nun vor oder nach 21h gesendet wird - kann man sich streiten. Vor 21h läuft doch auch schon noch mehr verblödender Mist aus anderen Sparten.

DSF und Konsorten senden ja inzwischen auch schon tagsüber Möpse der Einschaltquoten wegen - da finde ich so etwas eher harmlos, aber eben doch "anders" und nicht ganz so plump, weil bewusst überzogen. Ach, was lasse ich mich hier aus. Ich finde die Werbung jetzt halt nicht übermäßig doof, eher "aus der Masse hebend" - was mir dann schon ein wenig gefällt.

Aber stimmt: Diese Assoziation Fisch*** ist in der Tat etwas seltsam/eklig.

Was da wohl beim Kunden nach der Werbung im Kopf bleibt... ;-)



Gruß,

Marc

net73.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: