title image


Smiley Re: OT...CP-Fitness-forum...Endlich bin ich ein UHU....
Hallo metty



WoW, was bist du doch für ein hüpscher Jüngling. Ist schon erstaunlich wie eine Diät das Aussehen verändern kann. (Womit ich nicht sagen will das du vorher nicht hüpsch warst, nur eben anders)

Ich habe ja auch ende Februar, wieder angefangen zu sporteln und auf meine Ernährung zu achten. Aber wurde dann vom Doc. mit dem Sport ausgebremst (wirst es im Fitnessforum wohl gelesen haben)

Und nun nehme ich unfreiwillig schnell ab,(wegen Nierensteine) weil ich vor lauter ärztlicher Anweisung, viiiieel zu trinken, garnichts mehr essen kann.



Aber das du das so schnell geschaft hast. Ehrlich da hast du meine Anerkennung.

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer das ist und gerade die ersten Wochen. Wenn man sich dann erst mal an das "andere" Essen gewöhnt hat dann ist es leicht, aber die ersten Wochen "Puh" sag ich nur :o)



Die letzte Hosengröße schaffst du auch noch.



Aber das Salat besser sein soll als Pommes rot/weiß wage ich zu bezweifeln "lol"



netter Gruß von MaPa





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: