title image


Smiley Über VBA eine Automatische Passworteingabe in Lotus Notes erzwingen.
Hallo,



da ich nicht mehr weiter weiss, versuche ich es mal auf diesem Weg. Ein Kollege hat eine Access-Datenbank gestrickt mit der er über einen Button die Ergebnisse einer Abfrage direkt über den Lotus Notes-Client verschickt. Die funktioniert auch sehr gut, wenn Lotus Notes geöffnet ist. Sobald aber der Client im Anmeldebildschirm steht (Wartet auf Eingabe des Passwortes) funktioniert dies nicht. Hat vieleicht jemand eine Idee wie ich über VBA dem Programm sagen kann schaue nach ob Lotus Notes geöffnet ist (wenn nicht öffne es) bzw. wenn Notes im Anmeldeschirm steht blende einen Button ein mit der Bitte erst das Passwort einzugeben um dann die Mails zu versenden. Hoffe ihr versteht mein Anliegen und habe mich einigermaßen plausibel ausgedrückt.



Bin für jede Hilfe dankbar.



Mfg





Bernd

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: