title image


Smiley Re: Ja, das funktioniert [EDIT]
Also TMP hab ich auch installiert, wüsste aber nicht welche Einstellung dem nahe kommt, was du vor hast!? Und Firefox enthält bereits einen integrierten Session-Manager, aber dieser hat imo die Aufgabe, geschlossene Tabs wiederherzustellen bzw nach Browser-Absturz die zuletzt geöffnete Sitzung zu rekonstruieren.



Ich hatte mir das so gedacht: du möchtest ja, so wie ich das verstanden habe, nicht bei jedem Start von Firefox die gewünschten Seiten in Tabs öffnen, richtig? Und daher war meine Überlegung, ein Profil für den normalen Start und eines für die mehrfachen Startseiten.

Wenn du nun diesen Profilen eigene Verknüpfungen zuweist, kannst du entscheiden wie Firefox gestartet werden soll.

Also einmal [firefox.exe -p "Profil 1"] und einmal [firefox.exe -p "Profil 2"]. Somit kann man eigentlich recht komfortabel zwischen den Profilen wechseln.



Korrigier mich bitte, wenn es doch einfacher geht oder ich die Sache zu kompliziert angegangen hab! :-)

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: