title image


Smiley Coache für Büroaltag
Hi,



ich durchlebe im Büro derzeit eine Art Albtraum. Es werden Forderungen gestellt die nicht einzuhalten sind. Es wird unter überlasst gearbeitet und wenn dann auch noch etwas nicht 100%ig ist wird vom Vorgesetzten (auf sehr fiese Art) Druck gemacht. Aus diversen Gründen kann ich nicht so ohne weiteres meinen Job an dieser Stelle aufgeben. Daher suche ich nach einer Art Coach für den Büroaltag. Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich so etwas finden kann. Und natürlich wie es immer ist ... es sollte nicht allzu teuer sein.



Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Persönlichen Angriffen am Arbeitsplatz gegen die man sich Aufgrund von Abhängigkeitsverhältnissen nicht wehren kann ?



Gruß

Sulkifix

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: