title image


Smiley Re: Mit Fotografie Euro verdienen
Moin,



ich habe das mal erwogen für ein karikatives Projekt. Ich wollte nur deswegen aber kein Gewerbe anmelden.



Es gibt viele Bilderdienste, die über sogenannte Partnerprogramme solche Dienste anbieten. Die meisten arbeiten über Provisionen - ist für dich eher nicht interessant.



Schau Dich mal bei www.bildpartner.de um . Die Bieten unter Partnerprogramme verschiedene Möglichkeiten an - u.a. ein sogenanntes Fotografenalbum. Dort kannst Du die Preise festlegen und bildpartner übernimmt Inkasso, Faktura etc. und rechnet mit Dir ab.



Es gibt auch einige Referenzseiten auf denen man mal testen kann wie sowas funktioniert.



viele Grüße





Thorsten
*** jeder hat ein Recht auf meine Meinung ***

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: