title image


Smiley Re: Mit Fotografie Euro verdienen
naja ; du musst eben ganz normal ein Gewerbe anmelden mit allem was dazu gehört.



Die Bilderverwaltung sollte jedes professionelle shopsystem können



Grundsätzlich finde ich deine Idee sehr gut; könnte gewaltig Potenzial haben. Man kann ja nicht nur Leute fotografieren sondern auch Orte und Sachen. Bilder vom Besuch der queen Mary 2 werden in hanburg z.B. für vile Geld verkauft. Man könnte zu Sehenwürdigkeiten oder Ereignissen hinfahren und dort Bilder machen. Das ganze steht und fällt aber mit der Bekanntheit der Webseite.
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken. --Pythagoras von Samos-- griechischer Mathematiker und Philosoph

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: