title image


Smiley Antons Einwand ist nicht ganz falsch, brauche mehr Antworten zum Thema
Anton hat schon richtig bemerkt, dass ich meine eigentliche Frage noch nicht wirklich umfangreich beantwortet bekommen habe.

Ich habe einen Hinweis auf eine Möglichkeit bekommen, eine Partnerplattform zu nutzen.

Über noch mehr Input würde ich mich dazu sehr freuen, denn ich werde das machen!



Trotzdem war die entstandene Diskussion für mich sehr sehr hilfreich.

Ich wußte einiges davon nicht konkret genug. Jetzt weiß ich was zu beachten ist, außer dass man ne tolle Software braucht.

Genau deshalb liebe ich dieses Forum!

Auch die Aussagen mit veralteten Grundlagen sind für mich wichtig. Kommt einer mit so was um die Ecke wäre ich sonst bestimmt mit einem Adrenalinschock beglückt worden.

Jetzt habe ich sogar schon Quellen für eine Gegenargumentation und kann entspannter an die Sache rangehen.



DANKE!!!



Wenn jetzt noch viele Inputs zu der gesuchten Softwarelösung kommen, dann bin ich wohl ein ziemlich begeisterter Forenuser ;-))



Der Urmel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: