title image


Smiley Re: Mit Fotografie Euro verdienen
"Ich würde mich erst sehr ausgiebig über die diversen Rechte informieren, was Du genau mit einem Bild machen darfst. Dabei kommt es auch leider sehr genau darauf an, was auf dem Bild zu sehen ist und in welcher Form Du es vermarktest.

Du magst denken, typisch Deutsch, ist aber leider nicht so - in Verbindung mit dem Internet."



hast du dir das ausgedacht ? solange keine verbotenen Inhalte gezeigt werden gibt ein kein Problem.



"ie drei meiner Einschätzung nach wichtigsten: Urheberrecht, Persönlichkeitsrecht, Markenrecht.

Dazu kommt die Verkaufsart der Bilder, Lizenz oder nicht und was weiß ich ein blabla.

Ich sage blabla, weil mir das Recht in der Hinsicht des Bildes in der Summe uferlos erscheint."



Wo hast du das bloß alles her ?

nur das Urheberrecht ist relevant und das liegt erstmal nur beim Urherber- also bei ihm.




Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken. --Pythagoras von Samos-- griechischer Mathematiker und Philosoph

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: