title image


Smiley Nein, das wird der Optiker nicht sehen
Weil er dafür nicht ausgebildet ist und weil er dafür nicht ausgerüstet ist.

Ich habe auch vier Monate auf meinen Augenarzttermin gewartet (auch PKV), das wird fast überall so sein.



Gerade das Augenlicht ist durch nichts zu ersetzen! Das klingt jetzt etwas theatralisch. Aber ohne Beine bleibt Dir ein Rollstuhl und bei fehlenden Zähnen gibt es künstliche. Hörgeräte sind Standard und Herzschrittmacher ziemlich ausgereift.

Die ersten Hirn- und Netzhautimplantate auf Mikrochip-Basis werden aber noch einige -zig Jährchen auf sich warten lassen.



Netzhautablösungen können rapide schnell, bei körperlichen Anstrengungen (Geburt) innerhalb von Stunden erfolgen.
Viele Grüße Copilot


G 6 im Gruppenfoto 2008
Womit ich meine Zeit sonst so verbringe
Urlaub für Brandenburger Staatsdiener

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: