title image


Smiley Re: Jetzt bin ich schon beruhigt,
Hallöchen Schwimmi,



keine Brille? Machst du den Seetest für Hochseetauglichkeit ;)



Ich war bisher auch immer beim Optiker, aus den von dir genannten Gründen.

Nur habe ich nach 7 Jahren gedacht, ich könnte doch mal wieder mal so richtig untersuchen lassen, mit Augentropfen und auf die Netzhaut kucken und so.



Hat er auch gemacht.

Und ich Blindschleiche hatte davor 5 und 4 Dioptrien Kurzsichtigkeit und die Brille genügte mir schon wieder nicht.

Wir stellten beim Sehtest fest, daß mich der Optiker falsch eingestellt hat. Ich habe die Werte wieder von vor 7 Jahren! Also 2,5 und 3. Und ich sehe wunderbar. Wurde begründet mit Gehirn und anpassen und so.



Ab sofort... nur noch Augenarzt!



Achso, Ärzte beißen nicht. Sind ganz liebe Menschen.



tschüssi nüssi






Das 3. Prinzip des vernunftbegabten Lebens ist die Fähigkeit zur völligen Selbstaufgabe. Für eine Sache, einen Freund, ein geliebtes Wesen.
- Delenn -



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: