title image


Smiley Re: das 100. Montagsrätsel
Guten Morgen, Duke!



Ich will doch wenigstens dem Jubiläum und deinem Engagement die Ehre erweisen, zumal ich es bei dem Rätsel ohnehin nicht weit bringen kann...



Das zweite Buch habe ich mit Sicherheit nicht gelesen und das erste wahrscheinlich auch nicht, obwohl ich mir da nicht ganz so sicher bin und die zu erwartenden Lösungsvorschläge neugierig zur Kenntnis nehmen werde.



Dass ein Autor diese bekannten nursery rhymes in seinem Werk zitiert (leicht abgewandelt, wenn ich den dritten Reim betrachte?), scheint mir der Auftakt für nachfolgende unheimliche und grausige Begebenheiten zu sein, womit ich eine Vermutung über das Genre anstelle, dem das erste von dir ausgewählte Buch zuzuordenen ist.



Wieter bringe ich es vorläufig nicht, wie schon gesagt :-)



Grüße an alle und viel Spaß beim Rätseln



Serenity
"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: