title image


Smiley Re: Was braucht ihr denn noch?
So, das ist jetzt mein dritter + letzter Versuch zu posten, dann wird der Sch####-Kasten ausgeschalten...!



Hi Duke,

der einzige Autor dieses Genres, den ich gefunden habe, wurde 1893 in Kalifornien geboren... Da passt der Kassettenrecorder nicht ganz dazu....

Somit fällt Nummer 1 weg....



Dann tippte ich auf jemanden, der nur nebenbei schreibt, hauptsächlich aber Filme herstellt....

Okay, hab grad weitergelesen; T.B. ist verheiratet...

...auch nicht Nummer 2...



Nächster Versuch: der ist zwar schwul, wurde aber lt. Wiki in Großbritannien geboren + hat bisher 6 Bücher des B. veröffentlicht. Als Regisseur hat er 1987 einen Klassiker verfilmt, von dem es mindestens noch 2 weitere Teile gibt...

....das wäre Nummer 3....



Hups, da hab ich noch einen gefunden: Geburtsdatum ist bei Wiki nur als Jahr angegeben, er wurde 2003 2x verhaftet...

...einer dieser Jungs wirds hoffentlich sein....

Isses Nummer 4?





schönen Abend, Saskia (die sich jetzt erst mal in die Wanne legt + somit offline ist....)



P.S. fällt auch weg, da in Wisconsin geboren...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: