title image


Smiley Re: Bingo
das hast Du ergoogelt



Klar, denn der Autor ist mir völlig unbekannt. Hab bei Google "King Koontz" eingegeben und wenn in den Ergebnissen weitere Autoren genannt wurden, deren Geburtsort (Kalifornien) auf Wikipedia überprüft. Erstaunlich, wieviele Horror-Autoren es gibt (und die ich bis auf Lovecraft nicht kenne).



So, und wie geht´s nun weiter?



Gar nicht, mein Weg ist hier zuende. *g*



Habe keinerlei Anhaltspunkte, zu welchem in Wikipedia angegebenen Titel des Autors die Zitate passen könnten.



Mein erster Tipp war übrigens dieser hier (den habe ich aber nicht ergoogelt, sondern der war mir bekannt ;-)):



Philipp Vandenberg (* 20. September 1941 in Breslau; eigentlich Hans Dietrich Hartel ) ist ein deutscher Autor von Sachbüchern über archäologische Themen sowie von historischen und Kriminalromanen.



(Zitat aus Wikipedia)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: