title image


Smiley Re: Welche Wurmtabletten für Hunde
Hi,



geeignete Entwurmungsmittel hat Dein Tierarzt für Deinen Labrador. Ein Entwurmungsmittel wird nach Gewicht u. Alter des Hundes verabreicht. Alle Medikamente, die Dein Tierarzt hat, gibt es auch in der Apotheke. Da musst Du eben mal die Preise zwischen TA u. Apotheke vergleichen.

Es gibt auch in den Zoofachgeschäften derartige Mittel. Die würde ich nicht empfehlen, weil die dort entweder teurer sind, nicht geeignet sinf und/oder nicht so wirken wie sie wirken sollen.



LG male
MeinePflegekatzen Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere (abgeändertes Original von A. Schopenhauer, unbekannter Autor lt. http://de.wikiquote.org/wiki/Tier)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: