title image


Smiley Re: Wie freenet-Werbung aus IE6 entfernen
Hallo, besten Dank an alle!



War seit langem mal wieder auf der Tiscali-Seite und fand da: Tiscali powered by freenet.



Dann scheint es ja doch wohl vom Provider zu kommen. Unverschämt finde ich es aber trotzdem.



Bei mir ist Norten Internet-security installiert und ich hoffe, hoffte, dass dadurch solche Schweinereien verhindert würden.



Habe ich das richtig verstanden, dass gegen ein "Umbiegen" durch den Provider kein Kraut gewachsen ist?



Die Möglichkeit mir diverse Test-Programme zu installieren, berauscht mich im Moment nicht so sehr. Oder würden die etwa das "Umbiegen" durch den Provider verhindern können?


MfG

      Nicki



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: