title image


Smiley Re: Wie freenet-Werbung aus IE6 entfernen
Hallo allerseits,



eigentlich wollte ich das antworten,(doch nun sind schon wieder 3 Antworten eingegangen, die ich erst mal verdauen muß):



Ich habe unter Internetoptionen/Startseite/Standardseite geschaut und da stand anstatt http://www.meine-Einstellung.de

das: http://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=ie&pver=6&ar=msnhome (Merkwürdig, denn diese Seite wurde nie angezeigt.)



Dann habe ich wieder den alten Zustand hergestellt, abgespeichert, Computerneustart, Neueinwahl und immer noch das Gleiche: Das freenetfenster geht auf: http://www.freenet.de/customer/4/ Diese Adresse ist aber nicht zu sehen. Sondern es ist die Adresse meiner Voreinstellung zu sehen, doch das Fenster ist von Freenet. Schweinerei.



Wieder unter Internetoptionen/Startseite/Standardseite nachgeschaut: Meine Einstellung war zunächst noch unverändert. Dann mal "aktuelle Seite" aufgerufen das war das http://www.freenet.de/customer/4/ , dann wieder Standardseite und dann kam wieder diese alte Adresse: http://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=ie&pver=6&ar=msnhome anstatt meiner Einstellung.



Was ist das und was kann ich jetzt machen? Ich bitte um Verständnis, denn ich habe weder ein Informatikstudium, noch bin ich Semiprofi.



************************



Also ich bin bei Tiscali mit Einwahlnummer Kunde. Wahrscheinmlich ist das Call by call. Ist schon ein paar Jahre her, das ich das eigerichtet habe.



"Powered by freenet" muß neu sein.






MfG

      Nicki



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: