title image


Smiley und nochmal unterboten
Meiner war Töff-Töff 2. Der hatte eine Kammer wo man Wasser eingießen und es mit einer Spezialkerze erhitzen mußte. Nach zwei Minuten fing das Wasser an zu kochen, bewegte die Kolben und man konnte damit rechnen. Mein erster Computer war also Dampfbetrieben ;)



Ok, Spaß beiseite. Mein erster eigener Computer war der TI-99/4A. Kann das einer noch toppen?



Aber mein erster Computer hatte ganze 16 Byte und war in etwa 2x1m groß. Er bestand aus Relais die die ganze Zeit klackten ;) Allerdings gebe ich offen zu, daß es ein Studiencomputer an dem man die Funktionsweise eines Computers studieren konnte. War ein lustiges Teil. Und wenn ein Programm einen Bug hatte, dann konnte man das Problem noch selbst beheben in dem man versuchte ihn mit den Staubsauger raus zu saugen. Ich meine den Bug (dt. Wanze, Käfer) :D

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: