title image


Smiley Handyauswahl bei Vertragsverlängerung nur welches?
Also folgende Möglichkeit:



Mot RIZR Z3

Nokia 6131

Nokia 6151

Nokia 6233

Nokia 6300



Aufpreis je anch Handy 19-49€ (darum gehts mir aber nicht)

Es stehen dann noch ein Samsung uns S-E zur Auswahl aber die will ich eigentlich nicht.



Kamera sollte für Dienstreisen tauglich sein (ordentlich Schnappschüsse zwischendurch) ebensloches gilt für den MP3 Player. (obwohl ich ihn im Flieger eh nicht benutzen darf wenn er im Telefon eingebaut ist)



was würdet Ihr nehmen?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und für private Zwecke nutzen und vervielfältigen.
Eine gewerbliche und kommerzielle Nutzung ist verboten und wird unbarmherzig verfolgt.

Euer V-MAN



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: