title image


Smiley Re: Handyauswahl bei Vertragsverlängerung nur welches?
6131

hab ich selber seit einigen tagen, bin sehr zufrieden, super display, hat alles was man so braucht - denke ich...



6151

kenn ich leider nur von bildern



6233

kenn ich auch nur aus zweiter hand, ich würd sagen es entspricht am ehesten deiner forderung nach "dienstreisetauglich"



6300

...hat ein kumpel von mir, ist restlos begeistert, scheint von der ausstattung dem 6233 ähnlich, nur filigraner...





motorola oder samsung kommt mir nicht ins haus... als alter nokia freak bin ich wohl zu sehr an diese menüführung gewöhnt... allenfalls sony hätte da noch ne chance
Dumm darfst sein, musst dir nur zu helfen wissen...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: