title image


Smiley Re: PC-Installation verhindern
Nachmittag. Es gibt wohl dafür Kinderschutzsoftware, die so was ermöglichen.

Kennt jemand so ein Freeware Programm?

http://www.parents-friend.de/



Ist aber auch nicht der Weißheit letzter Schluß, manches geht, manches nicht.

Erziehen können nur die Eltern, kein Programm.



>Außerdem muss ich verhindern, das er selber spiele und Programme installiert. Über die >Benutzerrechte dürfte das eigentlich kein Problem sein.

Jein. Es gibt Software wo es auch als Benutzer geht, da ohne Installation lauffähig.



>Ich muss aber verhindern, dass er den PC neu installiert. Also ich muss verhindern,

>dass er der Hilfe der WinXp CD den Rechner neu installiert. Kann mann das über BIOS >Superweiserpasswort Machen? Oder hat vielleicht einen Vorschlag



Bootreihenfolge einstellen und dann mit Passwort sichern und dieses MERKEN!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: