title image


Smiley Re: trauert meine katze so?
Oh ja, Katzen können ganz arg trauern, deshalb rate ich dir, wie Metty schon schrieb, hole für deine Mieze, so bald wie möglich, einen neuen Spielgefährten.



Fast die gleiche Situation wie bei dir, hatte ich vor ca. 3 Jahren. Ich musste meine Minou wegen Krebs einschläfern lassen. Die Schwester von Minou, die Mary, sollte bei mir die letze Katze werden.



Mary war nun alleine und sehr traurig. Nächtelang suchte sie ihre Schwester und weinte dabei lautstark und jämmerlich. Nur wegen Mary zogen dann bei mir wieder zwei kleine Miezen ein. Der Mary hat das gut getan, sie veränderte sich, war nicht mehr so zickig und viel lieber wie vorher.



Leider musste ich nun auch Mary mit gut 17 Jahren wegen div. Krankheiten einschläfern lassen. Jetzt liegt sie im Garten neben ihrer Schwester begraben.





Bärle - Mary - Fritzi












LG



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: