title image


Smiley Re: Win XP Prof nicht mit diesem Prozessor kompatibel ?
>Was würde passieren oder womit müsste ich rechnen wenn ich Vista deinstalliere und XP

>Prof auf den Rechner aufspiele (Was ich allerdings nicht vorhabe).



Wozu dann die Frage?!



Ich bin mir nicht sicher, aber folgendes: XP wird vermutlich in der 32bit Version angeboten, da ist nicht der Prozessor das Problem sondern die 4 GB Speicher.

XP ist Mehrkernfähig, also nicht nur zwei sondern mehrere.

Der Witz ist aber, das Microsoft schon vermeldet hat, das auch Vista nicht unbedingt

effektiv mit Mehrkernprozessoren arbeitet, das gilt umso mehr für XP.



Vielleicht mal Linux versuchen, wenn man nicht unbedingt irgendwelche extravagante

Windowsprogramme einsetzt und ggf. für's Zocken Vista drauf lassen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: