title image


Smiley Re: ja gut aber...
>>> ich versteh ja schon was du meinst aber das is doch nix neues...schau dir mal terminator an.. wie krass war der erste und wie krass kindergarten der dritte teil...oder freddy...usw... <<<



Ich sehe nur wie überall dieser AVP Hype derzeit im Gange ist, in einigen Foren freuen sich Leute schon seit Monaten auf diesen Film freuen und das will mir nicht in den Kopf. Da wird so eine geniale Erschaffung so dilettantisch in Szene gesetzt und das ganze Flair in billigen Fast Food Filmchen zu nichte gemacht, und die Leute geben auch noch Geld dafür aus, um so etwas zu sehen und feiern solche Filme in den siebten Himmel.



Ich will den jungen Spunden da draußen, die mit Spiderman, Playstation und den Klingelton Sendern MTV/VIVA groß geworden sind nur klar machen, daß diese Filme ein absolutes Verbrechen an der Alien Figur sind. Ich kann nur hoffen, daß diese Filme nicht die ersten Alien Filme sind, die ihr seht, sonst werdet ihr wohl nie in den intensiven Genuss der ersten drei Teile kommen, wenn ihr bei einem Alien zukünftig nur noch an diesen modernen Kindergarten denkt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: