title image


Smiley Re: Nur mal so angemerkt..
Also diese Umschweife auf Politik oder 9live stehen hier wohl ja nicht zur Debatte.Sicher gibt es viel "krankes" in unserer Welt,das will sicherlich keiner abstreiten.

Doch um nun explizit auf das Alien zurückzukommen:

Du sprichst von künstlerischer Individualität,doch davon kann bei Giger (um den es hier ja eigentlich geht) keine Rede sein.Ich nenne es Fremdbesetzung!Was meinst du denn,warum dieser Mann dieses Wesen erschaffen konnte? Kein gesunder Geist kann sowas erschaffen.Guck dir den Typen doch einfach mal.Man muss schon blind sein,um sowas nicht zu erkennen.Das ist kein erdachtes Wesen von ihm, das ist selber in ihm.Und so jemand bezeichne ich als krank und/oder eben fremdbesetzt.Wie du das bezeichnen willst,weiß ich nicht.



>>> Davon mal abgesehen ist dieses "Alien" sicherlich kein Alien, sondern kommt ganz woanders her. <<<



Wie meinen??



Damit meinte ich,dass das "Alien" überall herkommt,nur nicht aus dem Weltraum.



Aber naja, war ja nur ein kleiner Denkanstoß und hat mit dem eigentlichen Thread ja alles nix zu tun.





Gruß
Wer weiß schon, wieviel er wissen muss, um zu wissen, dass er noch zu wenig weiß.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: