title image


Smiley Re: Nur mal so angemerkt..
>>>Alles was von ihm kommt ist 100%ig er selbst<<<



Das ist für mich der springende Punkt.Ich sehe es anders als du.Ohne besessen zu sein,kann man sowas wie das Alien nicht erschaffen.Es ist nicht er selbst,sondern etwas, das sich ihm bemächtigt hat und so versucht nach außen zu dringen!



>>>Ob der Geist nur krank ist oder nicht, was hat das mit der Qualität Kunst zu tun?

Wenn eine neue Spezies so authentisch erschaffen wird, das man meinen könnte, diese gebe es wirklich, wenn diese Spezies so ästhetisch vollendet ist wie Gigers Alien, wieso ist es dann wichtig ob der Geist des Erschaffers krank ist oder nicht? Kunst kennt nicht die Logik unsere Noten Schulsystems, davon musst Du dich trennen.<<<



Wie kannst du sagen, dass Gigers Alien ästhetisch vollendet ist? Weißt du überhaupt, was du da sagst? Ich fasse es nicht! Hört sich für mich so an, als wärst du ein Sympathisant oder sogar mehr von Giger und seinen Kreaturen.Ich find das einfach nur abartig!



>>>Du meinst wo man es sich am ehesten vorstellen könnte?

Wieso nicht aus dem Weltraum?

Auch wir leben im Weltraum, oder etwa nicht?<<<



Das Vieh kommt gradewegs aus der Hölle,um es mal einfach auszudrücken.








Wer weiß schon, wieviel er wissen muss, um zu wissen, dass er noch zu wenig weiß.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: