title image


Smiley Re: Nur mal so angemerkt..
>>>Aber um ehrlich zu sein, Du hast Giger mehr als gelobt mit dieser Aussage. Wenn er Wesen erschaffen kann, bei denen die Menschen glauben der Teufel muss ihm in Besitz haben, dann ist er noch besser als ich dachte!<<<



Ich habe Giger garantiert nicht gelobt.Keine Ahnung,wie du das rausinterpretieren willst.Ok,du scheinst kein religiöser Mensch zu sein, aber darauf will ich jetzt auch nicht eingehen.Aber das es etwas wie "das Böse" (oder nenn es anders, wenn du willst) gibt, sollte sogar einem wie dir nicht entgangen sein.





>>>Mit dem westliche Auge sehen wir größtenteils schlanke Menschen als schön an. In Afrika soll es Stämme geben, die besonders mollige Frauen als schön ansehen. Was hat das nun mit der Moral zu tun? Eigentlich gar nichts.<<<



Was du hier schreibst,hat tatsächlich nichts mit Moral zu tun.Aber das hab ich ja auch gar nich gemeint.Du kommst mir immer hier mit Beispielen, die ich ziemlich unpassend und überflüssig finde.Was hat dein Beispiel mit dem Thema zu tun? Es geht doch nicht darum, ob ich schlanke oder dicke oder sonstwas Menschen ästhetisch finde oder nicht! Da hat jeder schließlich seine eigenen Ideale.Soll doch jeder schön finden in der Richtung, wie es ihm beliebt!

Hier gehts um die von Giger erschaffene Kreatur,die das Böse verkörpert(magst du vllt. anders sehen).Mensch, mach doch einfach mal die Augen auf!





>>>Du klammerst dich an eine gesellschaftlisch konforme Idealvorstellung von Schönheit und "verurteilst" alles, was davon abweicht, als unnormal.

Ich will gar nicht wissen wie du zu Homosexualität stehst, ohne dir was zu unterstellen.<<<



Wirklich grotesk, was du teilweise von dir gibst.Wo bitte schön klammer ich mich an etwas? Nur weil ich sage, dass das Alien aus der Hölle kommt und du anderer Meinung bist oder es als "zu religiös" abtust? Jeder hat andere Vorstellungen von Schönheit etc., das ist klar,aber was du über dieses widerliche Ding schreibst, ist echt nicht vertretbar.Bestimmt nicht nur für mich.





>>>Allerdings muss man bei so einer Diskussion davon ausgehen können, das diese sachlich geführt wird. Wenn Du auf dieser Glaubensschiene reitest, dann hättest Du mir das vorher sagen können.<<<



Ich will jetzt darüber nicht mit dir streiten,nur weil ich gläubig bin und du nicht.Ich denke,auf dieser Ebene hat das keinen Sinn.






Wer weiß schon, wieviel er wissen muss, um zu wissen, dass er noch zu wenig weiß.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: