title image


Smiley Re: Nur mal so angemerkt..
Hallo Bowser



Bevor ich nun völlig verwirre.



verstehe ich dich richtig

Dieser Giger konnte den Alien nur erfinden weil er (Giger) genau die Carackterzüge dieses Aliens hat?



Also das Giger quasi sein inneres Wesen materialisiert hat?





Das würde ja bedeuten das jeder Gruselbuchautor ( Peter Straub, Stephan King usw.)einen an der Klatsche haben muss. Ich mein, wo kommen denn sonst die Ideen her die sie in ihren Büchern schreiben.



Kann es nicht sein, dass es halt nur Leute gibt die eine , zugegeben grausame, aber eben nur ausgeprägtere Fantasie besitzen als der Ottonormalbürger?



Nur weil man sich grausiges ausdenkt, muss das ja nicht bedeuten, dass man auch grausig handelt. Oder sich ins geheimen wünscht mal etwas grausiges zu tun.



netter Gruß von MaPa















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: