title image


Smiley Re: Nur mal so angemerkt..
Hallo MaPa,



erstmal wäre ich dir dankbar,wenn du meinen Namen richtig schreiben würdest.



Was ich meine,ist,dass manche Menschen nichts anderes machen können,als das was sie wirklich sind.Guck dir Giger selbst an und dann die Wesen,die er erschafft.Das passt dann einfach zusammen.Bilder sagen meist sehr viel aus.

Zwei Beispiele wären vielleicht noch Jack Nickolson und Christopher Lee.Du kennst sicherlich Filme mit denen.Aber was sind das für Filme? Warum spielt insbesondere Christopher Lee in Filmen immer den Bösewicht? (z.B Herr der Ringe den Saruman,Dracula Filme..ist ne unzählige Liste).Sie können einfach nicht anders.Sie sind für diese Rollen geboren und fühlen sich wohl in ihr.

Ich hoffe du verstehst,was ich damit meine.





Gruß
Wer weiß schon, wieviel er wissen muss, um zu wissen, dass er noch zu wenig weiß.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: