title image


Smiley Re: Nur mal so angemerkt..
Oh.

Das mit deinem Namen war keine Absicht. Ich hatte erst Browser geschrieben und gemerkt das es falsch war--- dann deinen Namen Kopiert und irgendwie falsch eingefügt deswegen wohl der Kauderwelsch. Entschuldige bitte werde es gleich editieren und korrigieren.



<


Nicht ganz. Deswegen frag ich ja nach, damit ich dich nicht falsch interpretiere.



Ich versteh das jetzt so, dass die von dir genannten Schauspieler immer die Rollen der Bösewichte spielen, weil sie dort die Gelegenheit bekommen ihre "Schlechtigkeit" auszuleben, weil sie es im wahren Leben auch gern machen würden, sich aber nicht trauen. (Gesetze, Moral, Ruf, usw.)



versteh mich nicht falsch. Weder befürworte ich diese Theorie noch lehne ich sie ab.

Sie gibt mir nur jede menge Stoff zum Nachdenken.



netter Gruß von MaPa







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: