title image


Smiley Re: Nur mal so angemerkt..
>>> Guck dir Giger selbst an und dann die Wesen,die er erschafft.Das passt dann einfach zusammen.Bilder sagen meist sehr viel aus. <<<



So hat man früher im Mittelalter wohl auch die Hexen erkannt und dann verbrannt. Man hatte Bilder von Hexen im Kopf und Frauen mit roten Haaren haben dann wohl in dieses Bild prima reingepasst.



Ja klar, da siehst Du wahrscheinlich wieder keinen Zusammenhang, aber glaube mir, das klingt schon sehr ähnlich von Dir, nur halt auf einer anderen Stufe.



Sorry, aber wegen Gedankengängen wie die von Dir, stehen weltoffene Menschen der Kirche äußerst kritisch gegenüber. Meiner Meinung nach solltest Du dein Weltbild mal grundlegend überdenken, das kann nicht gesund sein, wie Du dir die Welt ausmalst.



Zum Glück kenne ich genügend Leute aus der Kirche, solch mittelalterlich antiken Gedanken, wie die von Dir, sind heutzutage nicht mehr üblich in der Kirche.

Fragt sich nur, woher Du das hast.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: