title image


Smiley Re: Nur mal so angemerkt..
>>> Meiner Meinung nach sollten Du dein Weltbild mal grundlegend überdenken, das kann nicht gesund sein, wie Du dir die Welt ausmalst.<<<

>>> Wie male ich mir denn die Welt aus? <<<



Schwarz und Weiß und Du sitzt auf einem sehr hohen Ross und urteilst über Menschen, ohne sie zu kennen, nur anhand irgendwelcher Neigungen, die Du nach irgendwelchen Weißheits-Dogmen zu deuten vermagst.

Vor allem scheinst Du Schein nicht von Sein trennen zu können und lebst in deiner eigenen Welt, welche sachliche Beurteilungen nicht zulässt.



Du bist eigentlich weitaus gefährlicher als Giger es jemals sein könnte. Der urteilt nicht über andere Menschen, obwohl oder gerade weil sein Wort sicher großes Gewicht hätte.



>>> Sagst du das jetzt anhand meiner Äußerungen gegenüber Giger oder worauf beziehst du das? Du kannst doch jetzt anhand diesem nicht über mein Weltbild urteilen.Das steht dir nicht zu und geht dich auch nichts an. Meinst du ich finde es gesund,wie du dich über besprochene Thematik äußerst? Bestimmt nicht!

Ich hab das Gefühl, du verstehst nicht im geringsten,was ich überhaupt ausdrücken will. <<<



Diese Äußerung habe ich anhand deiner ganzen Aussagen getätigt, das passt alles recht gut zusammen und ergibt ein recht klare Bild.



Vielleicht verstehe ich auch nicht genau, was Du ausdrücken willst, aber Du ja sogar über Christopher Lee kritisierst, welcher von vielen Menschen als sehr liebevoller Familien Mensch bezeichnet wird, glaube ich schon, daß meine Vermutung, was deine Person angeht, nicht ganz falsch ist.



Um ehrlich zu sein, am meisten glaube ich derzeit, daß Du mich letztlich doch nur veräppelst.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: