title image


Smiley Re: Standardtext bei fehlgeschlagener Mailzustellung
Hallo Ihr beiden.



Danke bis hier her erst mal.



Ich verwende Outlook Express 6 und Norton Internetsecurity 07 aktuell, Windows XP Servicepack 1, 56K-Modem.



Ich habe natürlich nicht selbst eine E-Mail an die Adresse geschickt. Im Gesendet-Ordner von OE ist auch nichts zu finden. Wie könnte ich das sonst noch überprüfen?



Wenn's nur Spam wäre oder ich die Mail bekommen hätte, weil der Spamversender meine E-Mail-Adresse als Absender genommen hat, dann wäre es ja nicht weiter schlimm. Doch was ist, wenn mein PC hier ein Eigenleben führt und ohne mein Wissen irgend welche Leute anmailt?




MfG

      Nicki



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: