title image


Smiley Re: PC-Kauf bei Hofer bzw. Aldi
Hallo weiwol,

Was willst Du mit dem Rechner machen?

Wenn Du Spielen willst, ist er nicht der Hit. Wenn Du "nur" Office-Anwendungen machen willst, ist er zu teuer.

Der Prozessor liegt im unteren DualCore-Bereich. Es sollte dann schon ein wenigstens

E 6750 sein. Die 8600 GS ist auch allenfalls Mittelklasse, wenn überhaupt.

Mein Vorschlag:

Du weißt, was der Rechner leisten soll, sprich, was Du von ihm erwartest. Mit diesen Vorstellungen gehst Du zu einem PC-Laden, wo Du gute Beratung findest und Deinen Rechner auf Deine Bedürfnisse hin zusammenstellen lassen kannst. Und Du wirst sehen, er wird nicht teurer sein! Vorteil, Du kannst jederzeit wieder hinfahren und schnelle Hilfe erfahren, was Du bei einem Online-Kauf (oder bei Aldi)nicht erwarten kannst.

Grüße

Sigi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: