title image


Smiley Problem mit ISA Server & Port 7012
Hallo Leuts,



wir haben bei uns in der Firma einen ISA Server 2004 SP1 im einsatz. Betriebssystem w2k3. der ISA Server läuft im Proxymodus. dahinter hänt noch ein upstream Proxy.



einige mitarbeite haben nun eine anwendung für die der SSL port 7012 Freigeschaltet werden muß, jedoch verzweifel ich da grade drann. rufe ich die seite vom Upstream auf, klappt es. rufe ich sie jedoch über den ISA auf so erhalte ich folgende meldung:



"

ERROR

The requested URL could not be retrieved



--------------------------------------------------------------------------------



While trying to retrieve the URL: txb.xyz.de:7012



The following error was encountered:



Access

"



ich weiß einfach nicht wie ich es in bekomme den zugriff frei zu schalten.

kann mir jemand helfen?!




ot => Ohne Text
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik
unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir
jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg und schon mal Danke
6168761




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: