title image


Smiley Re: Lost - pro sieben
Ich selber bin jetzt auch vom Ende enttäuscht. Hab auch (fast) jede Folge gesehen und habe auch ein etwas anderes Ende gewünscht, bei dem zumindest ein paar Fragen beantwortet werden. Aber jetzt hab ich mehr als vorher bzw. alte wurden nicht beantwortet.

Bei anderen Serien ist es zwar auch so, dass es diese Cliffhanger gibt, aber die lassen einen nicht mit ganz sovielen Fragezeichen über dem Kopf stehen. Ich denke, dass Problem ist halt, dass das Ende der Serie schon von Anfang an klar ist, also Rettung oder es gehen alle drauf, und dieses klare Ziel gibt es halt bei anderen Serien nicht. Zudem wissen wohl auch die Macher der Serie selber nicht, über wieviele Staffeln das ganze gehen soll (falls jemand was anderes weiss, kann mans ruhig sagen) und so muss man halt vorsichtig sein, wann man "Milestones" zum Erreichen des Endes preisgibt.



Also alles in allem bin ich doch etwas enttäuscht und kann es eigentlich nicht erwarten, bis es endlich weiter geht. Zur Not muss man halt die DVDs kaufen.



Gruß knickl
Romanes eunt domus!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: