title image


Smiley Re: Komme nicht mehr weiter...
Dieses S50-Schild links oben kenne ich nicht und ich bin ein paar Jahre mit dem S50 zur Schule gefahren. Das Modell mit dem richtigen Tank, nicht mit der Banane :-P



Ich bin auch dafür ein großes, farbiges Bild eines S50 (das Grün war doch eine tolle Farbe) zu nehmen und daraus einen Ausschnitte (Tank teilweise, so daß der Schriftzug sichtbar ist und dann noch ein Stück Lenker mit Scheinwerfer und Ansatz der Stoßdämpfer) zu wählen und das dann als Logo zu verwenden.



Der S50-Hintergrund hinter der Navigation gefällt mir auch nicht.



Vielleicht solltest Du die Icons für die Rubriken mehr Simson-like machen. Vielleicht ein Rückspiegel, ein Blinker, ein Kickstarter usw.?
Viele Grüße Copilot


G 6 im Gruppenfoto 2008
Womit ich meine Zeit sonst so verbringe
Urlaub für Brandenburger Staatsdiener

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: