title image


Smiley Das ist zu viel des Guten.
Hallo,

du hast es gut gemeint, aber etwas übertrieben. Gute Grafik lebt von einem einfachen(!) durchgängigen Konzept.



Hier aber sehe ich auf der Startseite gleich mehrere Grafiken, die jede für sich nicht schlecht sind, aber überhaupt nicht zusammen passen und von denen du besser EINE aussuchst, diese hervorhebst und die anderen rausschmeißt.

Ich meine:

- das ovale "Schild" S50,

- das Bild des Moppeds,

- die Grafik hinter dem Menü (wenn, dann noch vieel dezenter so wie hinter dem Text)

- die Werbung für "holy war"

- den Kasten mit dem "Traffic Rank" (interessiert nicht die Bohne, jedenfalls nicht die Leute, die du ansprechen willst)



Schönen Gruß,

Karsten





PS: Vesper-Roller - ich schmeiß mich weg! (In "Geschichte" - gib das mal weiter)

Vespa (lat. Wespe) hat nix mit Essen zu tun! Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Vespa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: