title image


Smiley Re: Komme nicht mehr weiter...
Hi,



mir gefällt das kantige Layout nicht. Die beiden Bildchen im Kopfbereich wirken so verloren.

Vielleicht könntest Du das Mokick (genau! Es ist ein Mokick - kein Moped!) größer und peppiger - vor allem farbig - als Hintergrundbild rechts anordnen. Damit man dann beim Betrachten der Seite auch noch etwas davon hat, würde ich die Inhalte schmaler machen. So breit muss das alles nicht sein.

Das durchscheinende "s50.de" hinter der Navi gehört weg.



Ich schick Dir mal per E-Mail Link zu einem Layoutentwurf den ich vor einiger Zeit mal gemacht hatte.

SELFHTML Professionelle Websites Little Boxes CSS4you Layoutabellen Frames I Frames II

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: