title image


Smiley Re: Komme nicht mehr weiter...
Naja, das S50.de Schild ist eine Anspielung auf das hier:







Wird sogar regelmäßig erkannt^^



Der sogenannte Büffeltank wie ihn dieses Modell trägt, ist der eigentliche S50 Tank, erst ab dem Jahr 1978, also im letzen Baujahr der S50 wurde auch der flache Tank, die "Banane", verbaut der das Nachfolgemodell S51 zierte.



Aber ihr habt recht, irgendsowas muß da hin. Ein farbiges Teilbild einer S50. Wer hat noch eine in schönem Zustand und kann mir Bilder zur Verfügung stellen? ;-) Das wäre wirklich Super!



Hmm, das S50.de hinter der Navi fand ich eigentlich schick, gut zu wissen das es andere nicht so sehen :-) Mal überlegen was ich da mache..




Aktuelles Projekt: S50.de - Die Seite rund um Simson



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: