title image


Smiley Re: Das ist zu viel des Guten.
noch was zur Grafik deines "Banners":



Das Schild sieht nicht nach dem Nationalitätszeichen aus, sondern wie eine Hausnummer. Und zwar wie eine solche auf einem Emailleschild, wie es früher (bei uns zumindest) üblich war. Finde ich aber gar nicht schlecht, weil es irgendwie altertümlich rüber kommt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das so gewünscht ist.

Auf jeden Fall fehlt mir jegliche Assoziation zu einem Fahrzeug.



Allerdings wäre mir der Rest Grafik ein wenig zu unspezifisch. Mit etwas Fantasie kann man rechts eine Federgabel erkennen, aber das alles ist mir ein wenig zu unspezifisch für ein Mopped - auch wenn es grafisch wirklich schön ist!



Oder liegt das alles nur daran, dass ich vom Bauen her komm und nicht vom Schrauben? ;-)



Schönen Gruß,

Karsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: