title image


Smiley Re: Komme nicht mehr weiter...
trotzdem sind zeilen >100 zeichen bei texten mit mehr als 3 zeilen absolut unleserlich.

zumindest für die startseite würd ich 2spaltig fahren. der durschnittsuser hat nunmal min. 800pixel und dann sehen deine kästchen recht verloren aus, weil halt in jedem auch nur inhalt für 1-2 zeilen ist



wenn ich das ganze zusammenschiebe auf so ca. 800 pixel dann zerfetzt es alles. überschrift und das mofa-bild stecken dann vor/hinter den anderen elementen auf höhe der navi. bevor ich sowas hab hab ich lieber ne mindestbreite (aber das darfst net machen sonst wirst von den leuten hier gesteinigt ;)



das .de im logo würd ich wegmachen (jedenfalls für die seite, für printsachen nich unbedingt)... zu verschwommen und deswegen unleserlich, interessiert keinen der eh schon auf der seite ist.



hintergrund hinter der navi weg wurde schon gesagt (nicht lesbar) und wenn dann min. 50% weniger deckkraft. wenn überhaupt würd ich da auch eher bilder von der maschine reinmachen - aber ich würds eher ganz lassen ;)



mit den anzeigen rechts könnt ich noch leben... aber nich mit denen die deinen banner verschönern ;) mach den lieber schicker (tips wie 3-4 ausschnitte von dem mofa zeigen, ne collage draus machen wurden ja schon gegeben) - und mach die werbung woanders hin :)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: