title image


Smiley Re: Komme nicht mehr weiter...
"Ich gehe vor allem davon aus, dass der Anwender (ich nehme an, den meintest Du) die Inhalte lesen will, "



gut



"Sehr konstruierter Fall. Nebenbei: "



schon mal ne Website per Beamer anderen Leuten zeigen wollen?

Schon mal Leure mit Sehschwäche gesehen?

Schonmal den PC vom Bett/Sofa aus bedient?



Vermutlich nicht.



>Was spricht gegen eine maximale Breite in em?



weniger als gegen statisch, stimmt wohl, trifft das Problem aber nach wie vorher nicht.



"Meine Aufgabe ist es, Inhalte so aufzubereiten, dass sie von allen Beteiligten auf allen Systemen unter allen denkbaren Umständen _gut_ wahrgenommen werden können."



Okay, dann hast du die Aufgabe mit Beachtung meiner Fragen weiter oben nicht

ausreichend gelöst. Du sprachst von allen. Natürlich ist das unmöglich.

Aber das Obere ist wirklich sehr sehr häfig der Fall.

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: