title image


Smiley Re: Komme nicht mehr weiter...
> Schon mal Leure mit Sehschwäche gesehen?

Ich entwickle und optimiere nun schon regelmäßig Seiten für sie.

Und immer in Zusammenarbeit mit Landesverbänden, Selbsthilfegruppen etc. Eine maximale Breite in em hat bisher noch jeder als sehr angenehm empfunden.



Irgendwie hast Du Dich ein wenig verirrt - auch wenn Dein Ansatz grundsätzlich nicht falsch ist, so ist es auch nicht zwingend und ohne jeden Einwand richtig, was Du hier schreibst.



Und auch der Aspekt "Design" sollte hier im Webdesign-Forum nicht zu kurz kommen. Von da her kann sicher jeder, der Webdesign mit Barrierearmut und Nutzerfreundlichkeit verbinden will meinen oben geäußerten Standpunkt nachvollziehen.



Man kann aber auch völlig am Thema vorbei polemisieren. Nur leider macht das dieses Forum für niemanden, außer Trolle und Unbelehrbare (Ich zähle alle, die an diesem Thread bisher teilgenommen haben ausdrücklich _nicht_ dazu!), interessanter. Schade für den Opener, der explizit nach dem Aussehen (und der Wirkung auf andere Leute) gefragt hat.



Ich bin raus aus dem Thread.

SELFHTML Professionelle Websites Little Boxes CSS4you Layoutabellen Frames I Frames II

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: