title image


Smiley Re: Komme nicht mehr weiter...
"Irgendwie hast Du Dich ein wenig verirrt - auch wenn Dein Ansatz grundsätzlich nicht falsch ist, so ist es auch nicht zwingend und ohne jeden Einwand richtig, was Du hier schreibst."



Habs selber gemerkt.



Also ich halte es nach wie vor nicht für die beste Lösung mit der max. breite, über em hat man das Problem mit der Skalierung nicht mehr, aber grundsätzlich verstößt das ganze gegen an die Auflösung angepasste Layouts.



Sicher gibts Leute, die das schätzen, auch eben welche die die ganze Breite nutzen wollen.

Ich wär für Alternative CSS Layoute.

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: