title image


Smiley Bottable DVD Win XP
Hallo. Ich habe auf einer 4GB großen Festplatte Windows XP so installiert wie ich es brauche. Mit Programmen und Treibern. Ich möchte nun davon eine bootable DVD brennen, damit ich keine Festplatte mehr benötige um dieses XP hochzufahren.

Mit Nero geht es nicht da die maximale größe für eine Bootable DVD 600MB ist.



Hat jemand eine Lösung?
Rechner1: Apple Powerbook G3 Wallstreet mit MacOsX10.3, 200MHZ, 192MB Ram, 30GB-FP Also sehr klein. Online per W-Lan beim Nachbar :-) Rechner2: AMD-2300Mhz,256MB-Ram,60GB-FP mit WinXp Media Edition2005 Also schon etwas grösser. Online mit 3DSL 1&1. :-) Rechner3: HP-Omnibook6100 mit Win XP, 1000MHZ, 256MB Ram, 30Gb-FP Normal halt :-) Online über Fritz! Box an 1&1

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: